mecom auf der EENA-Conference in Valencia

EENA-Conference_mecom

„Be the difference!“ Unter diesem Motto treffen sich vom 24. bis 26. April 2024 mehr als 800 Fachleute aus über 50 Ländern auf der EENA Conference & Exhibition 2024 in Valencia (Spanien). Die EENA-Konferenz findet bereits zum elften Mal statt und versammelt Mitglieder der EENA und andere Interessierte.

Wir sind zum ersten Mal dabei und freuen uns auf den Austausch mit internationalen Kolleginnen und Kollegen aus dem Bereich der öffentlichen Sicherheit, aus Wissenschaft und Behörden sowie von Polizei und Rettungsdienst.

Als Mitglied der gemeinnützigen EENA – der European Emergency Number Association – engagieren wir uns auf europäischer Ebene für die Bedeutung sicherheitsrelevanter Infrastruktur.

Die EENA ist Initiator und Betreiber des gemeinsamen europäischen Notrufnummer-Dienstes 112 und sorgt dafür, dass die Notrufnummer europaweit bekannt ist.